Gelungene Pfarr-Rockaroas

Die große Chance … war das Motto der diesjährigen Pfarr-Rockaroas.
Viele Ideen gab es zu diesem Motto. Die Pfarrgemeinderäte waren als Lottokugeln verkleidet. Viele verkleidete Gruppen kamen: „Eine Chance auf ein Lesehaus“ (Bücherei), Froschkönig (die Prinzessin hatte viele Chancen auf einen Prinzen….), “aus dem Fernsehen” kamen viele Andreas Gabalier´s und Conchita Wurst, dazu passend auch die Jury der Fernsehsendung “Die große Chance”, Fliegenpilze (Kindergartenpädagoginnen), 5 Weinflaschen (warteten auch auf die große Chance, geöffnet zu werden), eine große Gruppe der verschiedensten Ländern stellte „Die große Chance auf Frieden“ dar, der kleine Orgeldrache (Margit Primetzhofer) fehlte auch nicht und ein Hund, 2 Cowboys und eine bunte Gruppe – „ois aweing“ rundeten den Faschingsball ab. Zu Mitternacht spielten die Lottokugeln das Spiel „Reise nach Jerusalem“ und Die Nr. 1 – unsere Sigrid Etzlsdorfer. hat gewonnen. 3 Ballbesuchen hatten beim Eingang auf die Nr. 1 gesetzt und bekamen als Preis einen Gutschein für ein Schnitzerlsemmerl (gesponsert vom GH Zehethofer).
Es gab auch wieder viele Beste. Natürlich bekam auch wieder jeder Ballbesucher einen Faschingskrapfen und es war wieder eine lustige, gelungene Veranstaltung.

Das könnte Dich auch interessieren...