“Weil i eich mag”

Diakon Pfarrassistent Bruno Fröhlich bleibt für weiter 5 Jahre!

Diakon Pfarrassistent Bruno Fröhlich

Diakon Pfarrassistent Bruno Fröhlich

In der letzten Pfarrgemeinderatssitzung wurde unser Diakon Pfarrassistent Bruno Fröhlich für weitere 5 Jahre in seinem Amt in Kefermarkt durch den Pfarrgemeinderat und die Direktorin der Pastoralen Berufe Frau Brigitte Gruber-Aichberger bestätigt. Bruno wird sein Amt wie bisher in Kefermarkt und in Hagenberg ausüben. Wir freuen uns sehr, dass wir weitere 5 Jahre mit Bruno Fröhlich zusammenarbeiten können und auch seine Seelsorge in Kefermarkt genießen können. Von ganzem Herzen wünschen wir ihm für diese anstrengende Zeit viel Kraft, Geduld, Humor, Energie und vor allem viel Gesundheit! Bei der Verkündigung im Gottesdienst begründete Bruno auch seine Entscheidung mit: “Weil i eich mag” – er bekam dafür tosenden Applaus.
Nach der „Wahl“ bzw. Abstimmung, dass Bruno ab September 5 Jahre bei uns sein wird, wurde angestoßen und jeder Pfarrgemeinderat übergab ihm Blumen. Aus diesen verschiedenen Blumen hat sich Bruno dann selbst einen Frühlingsstrauß zusammengestellt. Jeder hat sich gefreut, ihm gedankt und noch ein paar persönliche Wort zu ihm gesprochen.

Das könnte Dich auch interessieren...