Danke für Spende an Tansania!

Ein großer Dank gilt all jenen, die beim Afrika-Vortrag von Johannes und Maria Leitner sowie Tanja und Simone Eder Geld für die Schule gespendet haben, in der wir im Sommer 2014 gearbeitet haben.
Das gespendete Geld wurde nach Tansania überwiesen und somit konnten die Lehrer Schulutensilien für die Schüler, Lebensmittel wie Öl, Mais und Gemüse und andere notwendige Dinge kaufen. Auch die Hausmiete für die nächsten Monate wurde somit sichergestellt.

„Thank you for your support from Austria: Johannes and Maria Leitner, Simone and Tanja Eder, and all people from Austria. Thank you for your charity!“

Mit diesen Worten haben sich die Lehrer im Internet bedankt und auch wir wollen uns mit diesen Worten an euch bedanken!

Johannes, Maria, Tanja und Simone
Siehe auch: Hilfseinsatz in Tansania

Das könnte Dich auch interessieren...