„Träumen mit offenen Augen“

Am 26. September feierte unser ehemaliger Pfarrer Johann Haslinger seinen 85-igsten Geburtstag.
„Wenn ich an mein Leben zurückdenke, so kommt es mir vor, als würde ich mit offenen Augen träumen; plötzlich gibt es mir wieder einen Ruck, und ich merke, dass das ja Wirklichkeit ist“ – so meint der Jubilar Johann Haslinger, als ihm Pfarr- und Gemeindevertreter zu seinem 85-igsten Geburtstag gratulieren. Ein Buch mit vielen Glückwünschen und Worten des Dankes aus Kefermarkt bereitete dem Jubilar ganz besondere Freude, ebenso dass wir uns Zeit für einen Besuch genommen haben.
Auch für die Gratulantenschar wird der Nachmittag in Vöcklabruck unvergesslich bleiben – Zeit, um Zurückzuschauen, zu gratulieren, zu Danken und köstliche Schmankerl zu genießen – in der Vorfreude auf ein Wiedersehen im November in Kefermarkt.

Das könnte Dich auch interessieren...