P. Alois Leitner verstorben

UnbenanntAm Montag, den 19. Oktober 2015 wurde P. Alois Leitner im 78. Lebensjahr zu Gott heimgerufen. Näheres siehe: Parte
P. Alois hat sich bereit erklärt, in Kefermarkt für priesterliche Dienste zur Verfügung zu stehen.  Seit Herbst 2010 hat er diese Aufgabe mit großer Freude ausgeübt. Ihm war die Verkündigung des Wortes Gottes und das Wohlergehen der Menschen  ein ganz, ganz großes Anliegen. Für eine ansprechende Feiern der Liturgie hat er immer große Sorge getragen, und gerne ist er nach den Gottesdiensten mit den Menschen  ins Gespräch gekommen. Alois war ein Seelsorger durch und durch, geprägt von der Theologie des 2. Vatikanischen Konzils. Wir sind sehr, sehr dankbar, dass wir ihn kennenlernen durften, mit ihm gefeiert haben und dass er durch sein Da-Sein Segen gebracht hat.

Das könnte Dich auch interessieren...