Seelsorgeteam wurde beauftragt

Am Sonntag, den 25. September 2016 feierten wir im Zuge des Erntedankfestes die  Beauftragungsfeier des Seelsorgeteams. 5 spannende, lehrreiche, interessante, spirituelle Ausbildungs-wochenenden lagen hinter uns. Nun freuten wir uns sehr, dass Bischofsvikar Willi Vieböck die Beauftragung durchführte. Gabriela Broksch, welche wir während unserer Ausbildung sehr schätzen lernten, gab uns in die neue Aufgabe als Seelsorgeteam einen ganz besonderen Segen mit.
Der Pfarrgemeinderat hat für das neue Seelsorgeteam diese Personen vorgesehen:

  • Pfarrmoderator: Andreas Golatz
  • Pfarrassistent und Seelsorgeteambegleiter: Diakon Bruno Fröhlich
  • Liturgie: Maria Sandner
  • Verkündigung: Pastoralassistentin Ruth Ebner
  • Koinonia: Gabi Fischer und Walter Prandstetter
  • Diakonie: PGR-Obfrau Sonja Steinmetz

Wir freuen uns auf eine gemeinsame, kreative, spannende, produktive Zeit als Team für die Pfarre Kefermarkt.

Das könnte Dich auch interessieren...