DANKE für eure Sternsinger-Spenden!

Anfang Jänner waren wieder die Sternsinger unterwegs. 20 Kinder und 20 Erwachsene sind im gesamten Pfarrgebiet von Kefermarkt singend von Haus zu Haus gezogen und haben Spenden gesammelt.

5083,34 € konnten bei den Hausbesuchen eingenommen werden. Der Betrag kommt Projekten in Tansania zugute. Für eure Spenden danken wir recht herzlich!!!

Beim Sternsinger-Gottesdienst am 6. Jänner sind die Sternsinger dann nochmal in die Kirche eingezogen, haben ihre Sprücherl und Lieder vorgetragen und gemeinsam mit uns gefeiert, in Erinnerung an die drei Weisen aus dem Morgenland, die zu Jesus gekommen sind und ihm gehuldigt haben.

Für eine ebenso gute Sache waren auch unsere Sternsinger unterwegs und um ihnen allen den Segen fürs neue Jahr in die Häuser zu bringen!

Im Namen der Pfarre wünsche ich Ihnen allen ein glückliches und gesegnetes neues Jahr 2017!

Das könnte Dich auch interessieren...