Pfarr Rocka Roas 2017

Bei der Pfarr Rocka Roas, dem traditionellen Faschingsball in Kefermarkt am Freitag 13.01.2017 ging es wieder recht lustig zu. Unter dem Motto Freitag, der 13. gab es viele lustige und kreative Verkleidungen. Es gab Unglücksraben, Glücksbringer, Glücksengerl, Kalenderblätter, Vampire, das Gestern und das Morgen, ein lebendiges Kartenspiel, die K(B)illa Clowns, die schwarzen Katzen und viele mehr.

Das Duo „the gentlemen“ sorgte für eine ausgelassene und gute Stimmung! Der Saal im Gasthaus Zehethofer war stimmungsvoll geschmückt mit Kleeblättern, Pilzen und schwarzen Katzen aus Pappe. Es gab auch wieder eine Tombola mit über 100 tollen Preisen und für jede Verkleidung einen Faschingskrapfen. Die Gruppe der Feuerwehr, die K(B)illa Clowns gewann als größte Gruppe das Ripperlessen gesponsert vom Gasthaus Zehethofer. Danke allen, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt und alles vorbereitet haben! Und danke fürs zahlreiche Erscheinen und kreative Verkleiden!

 

Das könnte Dich auch interessieren...