Katholische Frauenbewegung – kfb

Pfarre

Foto: Maria Lielacher

Katholische Frauenbewegung Kefermarkt

Unter dem Motto „wieder starten – neu beginnen – auf den Weg machen – miteinander – füreinander und zueinander unterwegs sein – etwas bewegen und bewirken – …“ getragen und begleitet von Gottes Segen haben wir im November von Maria Sandner die Leitung der Kfb Kefermarkt übernommen. In unserem Team arbeiten derzeit v. l. n. r.: Heidi Brandstetter (Stellvertreterin), Lisi Linskeseder, Anita Eder (Kassierin), Maria Lielacher (Team­kontakt­frau), Monika Schöfer, Doris Danner, Monika Heinzl und Michaela Gruber mit. Über Neu­einsteigerinnen würden wir uns sehr freuen.

Auf eine gute Zusammenarbeit und viele schöne Begegnungen bei unseren nächsten Terminen freuen wir uns:

FRAUENFASCHING der Kfb im Pfarrheim
FREITAG, 1. Februar 2019 – 14:00 und 20:00 Uhr
SAMSTAG, 2. Februar 2019 – 20:00 Uhr
SONNTAG, 3. Februar 2019 – 17:00 Uhr

Das Team der Kfb Kefermarkt freut sich auf reges Interesse und zahlreiche Teilnahme!

kfb

Informationen über die Kfb OÖ und Bestellung des Newsletters unter folgender Adresse: 

Katholische Frauenbewegung in OÖ
Kapuzinerstr. 84
4020 Linz
T.: 0732/7610-3441
E.: kfb@dioezese-linz.at
W.: http://www.kfb-ooe.at
DVR: 0029874(119)